Wieso kauft die Polizei keine Drogen?

4 Antworten

Das ist erst ein schwierig, weil es als Tag Provokation ausgelegt werden könnte und zweitens rentiert das bei Kleindealern nicht. Außerdem dürfte zu wenig Personal dafür vorhanden sein.

Weil das verboten ist jemanden zu einer Straftat zu verführen auch für die Polizei.

Genau genommen machen die das aber trotzdem nur eben nicht bei kleinen Fischen sondern bei den großen. Nennt sich dann-V MAnn.

LG

Juli

Zum einen macht die Polizei das.

Zum anderen reicht ein einzelner Kauf rechtlich nicht aus für einen Haftbefehl. Es müssen mehrere Käufe an mehreren Tagen beim selben Kleindealer sein.

Dazu zieht niemand die Uniform aus, es gibt auch Bemate, die in Zivil Dienst machen.

Und Danke für die Tipps, auf die noch nie jemals irgendwer gekommen ist (Ironie off).

Zivil Polizei macht das... Gibt sogar extra Leute genau dafür. Aber eher in gross Städten wo das dealen wirklich ein Problem ist.