Wieso kann sie nach küssen keine freundschaft mehr haben?

3 Antworten

Wieso kann sie nach küssen keine freundschaft mehr haben?

Weil mit Rumgeknutsche aus einer Freundschaft etwas anderes werden kann...

Hallo, ich bin wirklich verwirrt 😓

und untreu...

Ich spiele handball und wir sind zum Saison abschluss nach mallorca geflogen, dort hatte ich mit einer Team Kollegin eine heiße und intensive knutscherei.
Das eigentlich problem dabei ist , sie ist verheiratet mit einem Mann und ich (lesbisch) mit einer Frau, sie war auf meiner Hochzeit und ich auf ihrer , es ist nicht mal ein jahr her .

Unschön schön...

Immer wenn sie betrunken ist zeigt sie Interesse an mir , sagt sie steht auf beide Geschlechter, steht immer in meiner nähe, frägt mich dinge wo ich jetzt nicht grad finde die wären normal , sagte nach dem rummachen '' mit ihrem Mann war es nie so gut " ,aber nüchtern versucht sie so zutun als gäbe es diese Seite von ihr nicht.

Wenn der Verstand durch Alkohol entgleist und zum Stillstand kommt, bleibt die Fleischeslust ungezügelt.

Jetzt ist es so , sie möchte nicht mehr weiter spielen im verein weil sie nicht mehr in meiner nähe sein kann , könnte es sein dass sie sich verliebt hat ?

Klar. Verliebtheit hat nichts mit Liebe zu tun. In der Hinsicht habt Ihr beide die falschen Partner.

Als ich erwähnt habe dass das rummachen schon hot war , musste sie grinsen und hat kurz genickt .

Fleischeslust eben...

Mir ist es doch auch egal ob sie da ist oder nicht , es ist halt passiert .

Ich nehme an, Deiner Frau hast Du das nicht gesteckt, oder?

Vielleicht ist sie auf den Gedanken gekommen, bei Deiner Haltung, dass Du sowas häufiger machst...

Goali90
Beitragsersteller

Nein ich habe sowas tatsächlich noch nie gemacht , meine frau weiß bescheid , wir haben keine Geheimnisse , klar sie war nicht erfreut aber wir haben das geklärt .

Du bist halt eine konstante Versuchung, der sie auf diese Weise aus dem Weg zu gehen versucht, um ihre Ehe nicht zu gefährden.

Jetzt ist es so , sie möchte nicht mehr weiter spielen im verein weil sie nicht mehr in meiner nähe sein kann , könnte es sein dass sie sich verliebt hat ?

Ja.