Wieso kann sich nur Fleisch mit einander verbinden?

3 Antworten

wie entstand das erste papier ? zerreiße eine zeitung - lege diese schnipsel in paar tage in wasser - darfst auch mal umrühren - dann giesse die masse auf ein sieb = schonhast ein blatt papier !

bei der wunde und dem zugpflaster kommen zwei lebende flächen zu einander und neben der gerinnung - an der oberkante - versucht sich der blutkreislauf wieder seine arbeit !

Weil es lebt. Es wird durchblutet, es finden chemische Reaktionen statt die mit einem Blatt Papier nicht kompatibel sind.

Ist ja auch kein Organ.

Papier ist totes Holz.

kuestenflueger  08.12.2023, 16:00

mit totholz geht das leider nicht !