Wieso kann Shinobee seine PCs so billig verkaufen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weils verarsche ist, Mach Werbung mit der Geforce und einen bekannten Prozessor, aber über Kühler, Lüfter, Netzteil ließt du nie was - da sparen sie und bauen billig scheiß rein - mein Tipp caseking alles zusammstellen und von dennen aufbauen lassen, kostet mehr aber du bist versichert und weißt was du im PC hast

Es sieht so aus, als wenn diese Firma PCs zusammen schraubt aus diversen Teilen. Es morgen auch neue sein.

Fakt ist: die gesetzliche Garantie erlischt, sofern auch nur 1 Original Teil des Herstellers verändert wurde, z.B. HP.

Es wird hier nur eine Gewährleistung angeboten, keine Garantie.

Damit ist Stress und Ärger vorprogrammiert, und das Netz ist voll davon.

z.b. wegen den schrott netzteilen oder der veralteten hardware

"billig" ist eher ansichtssache

Wegen miserablen, billigen Netzteilen, Festplatten, RAM, Kühlern, Mainboards und Gehäusen.

Kenne Shinobee nicht, aber manche Händler haben kein eigenes Lager und beschaffen die Ware erst nach dem Bestellungseingang, deshalb dauert die Lieferung dann länger.