Kann man GTA V auf der PS4 installieren und mit einer anderen GTA V Disc weiterspielen?

3 Antworten

Die Inhalte der Disc sind identisch, die PS4 merkt nicht ob es eine andere ist. Sollte es (wider erwartend) nicht funktionieren wäre es aber auch kein Problem. Einfach die alten Daten löschen, neue Disk rein und installieren. Die Spielstände gehen nicht verloren, solange du sie nicht gezielt löscht.

Wenn es dieselbe Version (USK, PEGI, etc.) ist dann musst Du nicht neu installieren. Die Daten auf den Disks sind innerhalb der Version immer gleich.