PS4 Uncharted 4 startet nicht mehr?

1 Antwort

Das bedeutet, dass du kaum noch Speicherplatz hast! Lösch mal einige Sachen die du nicht brauchst, sieh dir dein Speicher an. Wenn du wieder einen Freien Platz hast, installiere das Game neu und es sollte wieder funktionieren.

thewhale95
Beitragsersteller

Ich vor 2 Tagen noch gezockt, da ging alles. Hab trotzdem was gelöscht, hat auch mit Neustart nix gebracht :(

Nuschel2000  28.08.2019, 13:19
@thewhale95

Versuche mal Uncharted 4 zu deinstallieren und neu zu installieren, vllt hilft das irgendwie

ThugiiiFFM30  28.08.2019, 14:02
@thewhale95

Neu installieren! Nicht nur eine löschen sondern etwas mehr. Was du kaum benutzt. Wie viel freien Speicher hast du denn?

Merkur192  27.09.2021, 14:09
@ThugiiiFFM30

Servus. Habe das gleiche Problem nur bei Black Ops 4. Alle anderen Spiele funktionieren nur bei dem Spiel kommt die ebenfalls gleiche Meldung: (CE-30095-7). Hab die Datenbank neu aufgebaut, aber hat nichts gebracht. Ich habe die Ps4 Pro und somit auch mehr Speicherplatz. Momentan verwende ich 470 GB ca. von 872 GB, somit habe ich 392 GB zur Verfügung. Daher eigentlich genug Speicherplatz, aber nichtsdestotrotz lässt es sich nicht laden. Gestern ging es ohne Probleme, doch als ich Battlefield 4 über Nacht herunterließ ist es am Morgen geschehen – Bo4 ließ sich nicht starten. Kann mir jemand dabei helfen bitte? Ich glaube nicht, dass eine Neuinstallierung was bringen würde, denn bei meinem Pech: Unwahrscheinlich… Danke im Voraus.