Wieso kann mauzi reden?

3 Antworten

In der ersten Staffel wird das in einer Folge geklärt. Es war ein Straßenkater der sich in ein Reiches Mauzi verliebt hat. Um es zu beeindrucken lernte es wie Menschen zu gehen und zu sprechen. Hat aber nicht geklappt. War ne gute Folge.

ein weibl. mauzi sagte, dass er nie wie die menschen sein wird. Darum brachte er sich selbst das sprechen und laufen auf 2 beinen bei.

jimbei67
Beitragsersteller

Hahahahahahha

Das hat es sich selbst beigebracht um ein weibliches Mauzi zu beeindrucken