Warum sieht Mauzi so gruselig und gestört aus in Pokemon Schwert?

4 Antworten

Von Experte Cyreplex bestätigt

Das ist eine Regionalform. Das Original Mauzi gibt es auch noch und kann man auch in diesem Spiel noch spielen. Das hier ist die "Galar"-Form und ist ihrem Namen entsprechend in Galar heimisch und besitzt den Typ Stahl. Es entwickelt sich auch nicht zu Snobilikat, sondern zu Mauzinger.

Es gibt übrigens noch eine weitere Regionalform von diesem Pokémon. Und zwar die Alola-Form. Siehe hier: https://www.pokewiki.de/Mauzi

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
 - (Psychologie, Pokemon, Design)  - (Psychologie, Pokemon, Design)  - (Psychologie, Pokemon, Design)

Das ist die Version des Spiels, es entwickelt sich auch zu Maunzinger nicht zu Snobelikat

Das nennt sich Regionalform... Manche Pokémon haben in unterschiedlichen Regionen unterschiedliche Formen und Typen und das seit Sonne und Mond.

Der sieht aus, als hätte er was genommen xD

Sicher, dass das Mauzi ist und nicht irgendeine Entwicklung oder so

Anusduftbaum1
Beitragsersteller

nein also im spiel. im bild steht doch Mauzi. hahaha