Wieso kann ich zuhause nie schlafen?

2 Antworten

Kommt jetzt auf die Definition von "Tabletten" an, aber wenn es "Nahrungsergänzungsmittel" sein dürfen, versuche mal GABA. Das ist ein natürlicher Neurotransmitter, der die Reizweiterleitung im Gehirn hemmt. Ist quasi, als würde man ein paar Bier trinken, nur dass man nicht besoffen wird und es komplett risikofrei ist.
Habe das auch, bei mir hilft nichts anderes.

Charlotte193
Beitragsersteller

hey danke für deine Antwort <3

eine Frage dazu wie lange ist der Wirkungszeitraum und wirkt es sich irgendwie auf die Leistung aus ?

SirSulas74  05.07.2024, 05:45
@Charlotte193

Auf die körperliche Leistung hat es, soweit ich weiß, keine Auswirkungen und wirkt so 6-8 Stunden, also wie ein normaler Schlaf. Kann man auch für bessere Konzentration nehmen, weil man weniger abgelenkt ist.

SirSulas74  05.07.2024, 05:48
@SirSulas74

Man merkt davon eigentlich so gut wie nichts, aber eben, dass der Kopf nicht mehr so voll ist.

Dann kannst du bei deinem Freund endlich mal ausschlafen. Oder vielleicht bei einer Freundin