Wieso kann ich sie nicht vergessen?

3 Antworten

Weil du sie noch liebst und bei dir haben willst und der Verlust/Fehlen von ihr schmerzt eine Leere hinterlässt.

Ist ganz normal und du kannst nur versuchen dich gut abzulenken.

Alles Gute Buddy

Weil du an sie denkst und dir diese Frage stellst😅 Mach Dinge die dir Spaß machen und fokussier dich auf die Gegenwart was passiert ist ist passiert aber umso wichtiger ist es uns die Zukunft deswegen nicht zu ruinieren.

LG

Weil du vielleicht ein gutes Gedächtnis hast, beispielsweise.