Wieso kann ich Paypal nicht mit Xbox verbinden?

1 Antwort

Dein Paypal Konto benötigt noch eine Bankverbindung oder eine Kreditkarte.

Das wird verlangt, um sich abzusichern, nicht dass du am Ende auf Paypal Schulden anhäufst, ohne diese mit einem Bankkonto zu begleichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Gamer durch und durch :)

Pascha389
Fragesteller

Ich habe ja mein Bankkonto verbunden , ich hatte Paypal auch Schonma mit der Xbox verbunden aber habe es dann wieder entfernt weil ich mir eine neue geholt habe und jetzt geht es iwie nicht mehr

JimBeamHoney  28.02.2024, 13:43
@Pascha389

Schreib am besten mal dem Support. Hatte das Problem mit Paypal auch schon öfter, hab aber keine zuverlässige Möglichkeit gefunden es zu lösen.