Ich kann GTA 5 für die XBox 360 nicht mehr offline spielen

3 Antworten

Hey hab genau das gleiche problem im internet steht aber nichts hilfreiches wenn ich sie mit dem internet verbinde ist alles okay auch wenn ich während des spielens vom internet trenne aber mach ich die konsole aus und wieder an und starte das spiel schon wieder die statusmeldung das ich mich anmelden muss...

Roydesoleil  08.08.2015, 02:28

Bei mir ist es exakt genauso und das nervt echt. Dazu muss ich sagen, die Probleme mit dem Aufhängen hatte ich von Beginn an, hab nur offline gespielt. Letztens bei meiner Freundin ans Internet angeschlossen, Update gemacht, seitdem ist das Aufhängen deutlich besser bis weg. Aber dafür jetzt das mit dem angemeldet sein.

An den Poster unten. Normal kann man offline oder online auf der xbox 360 angemeldet sein und spielen. Wir sind jetzt offline angemeldet, wie eigentlich immer, aber plötzlich startet das Spiel nicht mehr, es sei denn man ist online angemeldet. Was für ein Mist. Der Trick vom Philippo funktioniert, danke dafür.

Ich hatte das selbe problem mehrmals ...
Dies liegt darn das die Console vom Strom genommen wurde und die Uhrzeit und vor allem das Datum nicht mehr mit den erstellten profil übereinstimmt.

Einfach in den einstellungen gehen und Uhrzeit und Datum einrichten. Dann geht es wieder und meldet nicht mehr das du nicht angemeldet bist.

LG, Maistro

zVeenoxxx  03.03.2024, 19:37

vielleicht paar Jahre später aber es hat funktioniert danke

Roterteufel666  25.05.2020, 18:42

WTF..... Ich habe dein Kommentar befolgt un es funktioniert wieder alles..... aber ich kann mir nicht erklären warum es was damit zu tun hat??? Habe sonst auch immer mit einem falschen Datum und Uhrzeit gespielt gehabt xD... trotzdem vielen Dank ^^'

Roterteufel666  25.05.2020, 18:51
@Roterteufel666

Allerdings merke ich das meine Spielstände trotzdem nicht mehr verfügbar sind aber wenigstens kann ich wieder von neu anfangen und abspeichern.... xD aber in online Modus müsste ja trotzdem noch alles verfügbar sein oder? Die Speichen ja trotzdem auch alles bei online ja ab?

Hi Leute. Est ist ganz simpel. Xbox starten aber ohne das ihr euch mit einem Profil anmeldet. Dann GTA V starten. Beim lader der Spielstände kommt wieder eine Aufforderung zur Anmeldung. Dann meldet ihr euch an mit ihrem Profil wo ihr die ganze Zeit mit offline gespielt haben und bestätigt mit nein wenn Xbox nach online Anmeldung fragt. Das wars. Und schon laden sich die offline Spielstände.

Roterteufel666  25.05.2020, 17:59

Ich hatte es genauso schon versucht gehabt allerdings kommt dann genau die gleiche Antwort.... selbst wenn ich ein Account neu erstellt habe wo noch gar keine Spielstände von GTA 5 auf der Xbox drauf ist.....

AnonymGeheim  10.12.2016, 20:47

Bei mir geht es nicht ich starte wie gesagt ohne mich anzumelden und dann klicke ich auf mein Profil dann aber schließt sich das Fenster und dieselbe Anfrage kommt erneut, dann gibt keinen sinn

QueenIIIDollaz  15.10.2016, 19:06

Vielen Danke , suche seid 2 std nach einer Antwort dsnkeeee