Auf Xbox One mit Guthaben und Paypal bezahlen?
Ich möchte auf meiner Xbox One das Restguthaben (4 € und ein paar Cent) "wegbekommen" quasi auf Null bekommen (ich möchte eigentlich mein Gamertag mit einem anderem Microsoft Konto verbinden und dafür darf das alte Konto kein Guthaben besitzen).
Jetzt wollte ich mir im Xbox Store etwas kaufen (ca: 19 €), dafür das Guthaben aufbrauchen und den Rest per Paypal zahlen. Aber Microsoft lässt mich nicht :/ Aus unerfindlichen Gründen kann man nur mit Kreditkarte den Restbetrag bezahlen, ich habe aber keine und ich will mir auch keine anschaffen. Weiß jemand ob das ein Fehler ist oder das so sein soll?
Mein 2ter Gedanke war, das Guthaben per Paypal exakt so aufzuladen das es für das Spiel genau aufgeht. Aber sobald ich da nach was suche finde ich nur diese "Geschenk"-Karten mit den typischen runden Beträgen ala 5 €, 15 €, usw. Weiß jemand wie man das Guthaben centgenau aufladen kann?
Oder weiß jemand noch ne Option wie ich das Guthaben "losbekomme"? Auch wenns mir um die 4 € nicht schade wäre, bis das Guthaben abläuft dauert es noch eine ganze Weile...
1 Antwort
Ich glaub uch kan dir da helfen. Ein ähnlichis problem hatte ich auf meiner 360 auch. Geh auf Xbox.com klick auf Support dann kontackt und folge denn Anweisung.
So müsste das klappen