Können andere Nutzer von Instagram sehen, was ich like?

2 Antworten

Also es gibt speziell keinen butten wo du drauf drücken kannst und dann wird dir angezeigt was diese Person alles geliked hat. Wenn du nicht gerade ein Bild siehst ,auf die likes drückst und siehst wer alles das Bild geliked hat und diese Personen unter anderem dabei ist kann man das nicht sehen.

EmmaSternx  14.09.2016, 19:36

auf das herz und zurseite wischen dann siehst du die letzten aktivitäten der leute denen du folgst, mehr auch nicht

Ja andere können das sehen was du gelikt hast z.b. wenn du heute etwas gelikt hast können andere sehen was du nur heute gelikt hast. Von anderen Tagen nicht.