Wieso liken meine Follower nicht meine bilder?

5 Antworten

Da jeder Mensch seinen eigenen aesthetischen Wertmassstab hat.
Was Du schoen findest ist Deine eigene Wertschaetzung.
Und manche Leute finden vielleicht Deine Bilder schoen, muessen jedoch deshalb noch lange nicht auf 'like' druecken.

anozh  15.11.2020, 20:13

Eifersucht spielt auch eine Rolle!

Kein Instagram - User dieser Welt hat es jemals geschafft, dass alle Follower den neusten Post liken. Gewöhn dir an , andere Bilder zu liken, dann werden deine auch geliked. Schreib Kommentare bei anderen, sei aktiv und du wirst mehr "Erfolg" haben.

Zum Abschluss - nimm Instagram nicht so ernst, Social Media ist nicht real :)

Bist du aktiv oder unaktiv das kann auch sein wenn du unaktiv bist like bei anderen leute denen du folgst ihre beiträge und steigere wenn es geht deine abonenten zahl für 120 abonenten sind 20 likes auf einem bild schon ganz gut ;)

Eventuell teilen nicht alle Deinen Geschmack und haben sich ein anderes Urteil über Deine Bilder gebildet.

Das kann viele Gründe haben. Vielleicht sind deine Bilder einfach zu unauffällig und deine Follower bemerken sie kaum oder deine Bilder gefallen deinen Followern nicht.