Wieso kann ich nicht mit Rechnung bezahlen bei otto?

5 Antworten

Nö gibt’s nicht

da wird deine Bonität 8nd/Schufa schlecht sein

manchmal reicht auch schon aus, wenn man in der falschen Stadt / Straße wohnt, hier zu viele Geldausfälle durch andere Besteller aus der Gegend

Dann ist Deine Bonität zu niedrig, und/oder Du beim Händler zu unbekannt, als dass er das Risiko einer Lieferung auf Rechnung eingehen möchte.

Vielleicht hat die Firma schlechte Erfahrungen damit gemacht, weil manche Kunden sich seeeeeeeeeeeeeeehr viel Zeit ließen beim Begleichen der Rechnungen.

Zahle halt mit Paypal oder Kreditkarte, das ist für die Firma sicher einfacher.

Vielleicht hast du schon mal auf Rechnung bestellt und dann nicht bezahlt.

Bezahle also einfach per Vorkasse.

Ist das deine erste Bestellung bei Otto? Mit Rechnung geht erst ab der zweiten, wenn ich mich nicht irre.