Richtig Formulieren?


23.09.2023, 23:58

Dringend Hilfe weiß nicht mehr weiter? (Bestellung, Rechnung, Otto) - gutefrage

https://www.gutefrage.net/frage/dringend-hilfe-weiss-nicht-mehr-weiter-2

1 Antwort

Und deine Mutter hat auch eine Lernbehinderung? gib das ganze einfach bei chatgpt ein und du bekommst eine Antwort:

Sehr geehrtes OTTO Team,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Mein Name ist [Ihr Name], und meine Mutter ist seit vielen Jahren eine treue Kundin bei OTTO. In der Vergangenheit haben wir immer die Zahlungsart "Kauf auf Rechnung" genutzt, was uns eine bequeme und vertrauenswürdige Möglichkeit zur Abwicklung unserer Einkäufe geboten hat.

In letzter Zeit ist uns aufgefallen, dass die einzige verfügbare Zahlungsoption Vorkasse ist, unabhängig von den Produkten oder Verkäufern, die wir auswählen. Dies hat zu Unannehmlichkeiten geführt, da wir die bewährte "Kauf auf Rechnung"-Option bevorzugt haben.

Der Grund für diese Nachricht ist, dass meine Mutter derzeit einen offenen Betrag von 33,17 Euro bei Ihnen hat. Wir sind uns bewusst, dass dies eine unglückliche Situation ist, und möchten diese Angelegenheit so schnell wie möglich klären. Sobald die ausstehende Zahlung von 33,17 Euro beglichen ist, würden wir gerne wieder die Zahlungsart "Kauf auf Rechnung" nutzen.

Wir bitten um Informationen darüber, wie die offene Rechnung beglichen werden kann und wie wir die Zahlungsart ändern können, sobald die Zahlung erfolgt ist. Wir sind bestrebt, unsere Geschäftsbeziehung mit OTTO fortzusetzen und hoffen auf eine schnelle und reibungslose Lösung dieser Angelegenheit.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe und stehen Ihnen für weitere Informationen oder Anweisungen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,