Wieso kann ich nicht lange auf jemanden sauer sein?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass es nicht egal ist, was einer macht. Es gibt echt Dinge, die definitiv unverzeihlich sind. Möge Dir so etwas nicht so bald und nicht so oft begegnen.

Aber sei doch einfach happy, dass Du nicht nachtragend bist und Dein Herz und Dein Leben nicht mit Zorn oder sogar Rachegedanken vergiftest.

haha !! :) deine Frage gefällt mir ...naja ich bin da auch nicht anders....aber ich finde , das ist überhaupt nicht schlecht.... das ist doch eine gute Eigenschaft...was bringt es dir ewig nachtragend und sauer auf jemanden zu sein...du tust dir ja nur selber damit weh mehr , als dem , auf den du sauer bist...:)) Ich finde man sollte nicht nachtragend sein und ich finde , jeder hat eine zweite Chance verdient :)) Daher freut mich das für dich wenn du so ein netter Mensch bist, und solche Dinge nicht nah an dich ranlässt ......und einfach demjenigen schnell verzeihst :)));))

liebe Grüße , moonlight1992

Es sieht wohl so aus, daß du alles ein bißchen leichter nimmst, und das ist prima. Dein Groll verpufft sehr schnell, eigentlich ein gutes Zeichen!

Weil du ein lieber Mensch bist der nicht böse sein kann? Das ist doch schön :)

tja, bist wohl ein netter kerl. ist doch auch besser als leute, die ewig nachtragend sind