Wieso kann ich nicht bestellen was ist das für ein Problem?

Waldmensch70  08.10.2022, 15:08

Siehe rot umrandetes Kästchen: Und was steht weiter unten auf der Webseite?

Hellogf
Beitragsersteller

gar nichts

Tommy692  08.10.2022, 15:08

Was für eine Lieferadresse hast Du denn angeben?

Hellogf
Beitragsersteller

kiosk

5 Antworten

Schau nochmal, ob die Adresse korrekt ist und check die Produktseite auf Meldungen wie nicht lieferbar...

das wird ausverkauft sein ... du musst da halt nachfragen was los ist.

ok ein anderer gab hier einen tip. wegen der auswahl "adresse ändern"- evtl. handelt es sich um einen artikel der nur in die usa (oder eben nicht das land deiner adresse) verschickt wird. und deine adresse ist nicht im erlaubten Zielland.

iqKleinerDrache  08.10.2022, 15:27
@Hellogf

manche dinge werden auch nicht an packstationen oder anonyme abholstationen geschickt und schon gar nicht an postfächer. das könnte auch der fehler sein. oder einfach die adresse ist falsch geschrieben und kann nicht verifiziert werden.

Hellogf
Beitragsersteller
@iqKleinerDrache

Aber wenn es nicht an Paketstationen verschickt werden kann, dann kann man erst recht nicht drücken, dass man es dahin liefern möchte. Da steht dann schon, der Artikel kann nicht in eine Paketstation gesendet werden.

Siehe meine Nachfrage.

Wenn da steht "weitere Informationen unten" und unten hast Du bei dem betreffenden Artikel entweder die Wahl ihn zu entfernen oder die Adresse zu ändern, dann wird das wohl nicht an die angegebene Adresse lieferbar sein.

Gründe kann es viele geben:

  • Weil der Verkäufer nicht in das betreffende Land (hierher) liefert
  • Weil er die Ware nicht an Packstationen / Postfächer versendet sonder nur an "echte" Adressen
  • ...

Das musst Du halt mal bei dem betreffenden Artikel in der Beschreibung bzw. den Versandbedingungen des Verkäufers nachlesen.

Ich würde an deiner Stelle mich per Chat bei Amazon erkundigen, was da los ist. Der Mitarbeiter kann dir sofort antworten, weil sie Zugriff auf dein Konto haben. Meine Erfahrungen mit dem Amazon-Chat waren bisher immer sehr gut und hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder stimmt was mit der Adresse nicht, oder es ist nicht Lieferbar.