Wieso kann ich mich nicht entscheiden?

2 Antworten

Bleib auf den Beinen.

Du musst dich einfach an das Leben gewöhnen ohne ihn. Nun hast du zu lernen selber zu leben und Entscheidungen zu treffen.

Es ist nicht so, dass du dich nicht entscheiden kannst. Du entscheidest zu schnell, das ist dein Problem.

Du hast keine Zusage erhalten und gleich alles stehen und liegen gelassen. Ein weiterer Umzug kostet Geld, dass du momentan nicht hast weil du arbeitslos bist. Schreibe Bewerbungen, such dir einen Job. Das ist erst einmal wichtig.