Wieso kann ich mein Emblem und Clantag in Bo3 auf der ps4 nicht bearbeiten (Gesperrt) hatte noch nie was anstößiges immer nur Anime profilbilder :0?

3 Antworten

Ich hebe das gleiche Problem bei mir ist Emblem, clantag und Lackiererei gesperrt obwohl ich Prestige 1 lvl 53 bin und wenn ich versuche die Visitenkarte zu endern ist die gerenderte Visitenkarte wieder weg sobald ich das Menü verlasse würde also auch gerne wissen ob es dafür eine Lösung gibt

Naja, so "harmlose" Anime-Bildchen sehen manchmal so aus, als würde eine 12 Jährige für den Playboy posen. Dieser Tatsache sollte man sich mal stellen.

Warum genau das ist weiß ich auch nicht, aber ich würde an deiner Stelle mal den Activision Support anschreiben...