PS4 installiert GTA5 neu - Online weg?

2 Antworten

Sehr cher, dass es neu installiert wird und nicht nur Updates sind. Denn einige Updates sind wirklich groß und es kann je nach Verbindung auch schon mal eine Stunde oder länger dauern.

Dein Online-Account ist nicht weg, da dieser ja beim PSN gespeichert wird und dein Spielstand für GTA bei Rockstar.

Ich vermute mal es ist nur ein großes Update. Und nein, online ist nicht weg, da es nicht auf deiner PS4 gespeichert ist.