Ps4 Spiele gesperrt gta?

2 Antworten

Vermutlich hat der Vorbesitzer sein im PSN-Store gekauftes GTA-Spiel, online über die Playstation Homepage bei diesem Gerät deaktiviert, sodass er es sich bei einem anderen Gerät/en erneut herunterladen kann. Somit kannst du es nicht mehr spielen, es sei denn du kaufst es dir selber im PSN Store oder auf CD im Geschäft.

das was DrMarc sagt.

Der Verkäufer der PS4 hätte das digitale Spiel nicht an dich weiter "verkaufen" dürfen.