Black Ops 3 übernimmt Visitenkarte nicht & Lackiererei+Emblem-Editor gesperrt?

2 Antworten

Du musst in Black Ops 3 ins Menu(M)/Optionen/Inhaltsfilter und alles Aktivieren (Außer Gewaltdarstellungen, die kannst du nach wunsch aktivieren/deaktivieren)

hahahahah626  05.09.2022, 10:22

Danke du hast mein leben gerettet

Bei mir ist leider der Inhaltsfilter nicht verfügbar, obwohl es auf der Konsole freigegeben ist.. Hatte aber auch ein anstößiges Emblem und vermute von einem Spieler gemeldet worden zu sein, ist das denn jetzt für immer gesperrt?