Wieso kann ich keinen Multiplayermodus auf Java in Minecraft spielen?

3 Antworten

Bitte präzisiere das Problem. Crasht du wenn du einem Server joinst, wird die Verbindung abgelehnt oder ist der Multiplayer direkt gesperrt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Jannik2907
Beitragsersteller

Da steht ich soll mein Microsoft Account überprüfen

ich hatte auch mal dieses Problem da musste ich bei meinem Microsoft account das alter ändern weil idk man kann das erst ab 18 machen

Jannik2907
Beitragsersteller

Wie ändert man sein Alter, bei mir kann man das nicht bearbeiten

Du musst unter den Firewall Einstellungen den Jugendschutz deaktivieren und gelegentlich die Microsoft Family verlassen

Und in den Xbox Gaming auch noch unter Onlinesicherheit die Einstellung ändern