warum ist minderjährigen nsfw content oft verboten oder versteckt?

gforler  22.10.2022, 17:26

Was ist nsfw?

nekoblud
Beitragsersteller

not suitable for work = enthält pornographische Inhalte/Nacktheit

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, aber „Sicherheit“ soll ja gewährleistet werden. An sich ist das ja schön und gut aber eine 17 jährige, die schon Geschlechtsverkehr hatte wird nsfw jetzt nicht schockieren. Ist einfach eine rechtliche Sache

Warum regst du dich auf? Kindern unter 18 Jahren, sollten sich solche Bilder erst recht nicht anschauen. Die Eltern von den Kindern, werden da wohl auch was gegen haben.

Haiytifanboy  22.10.2022, 17:27

Ein sechzehn jähriger der seit 1 Jahr regelmäßig Sex hat sollte auch keine brüsten sehen sollen ne🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Uff

🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

nekoblud
Beitragsersteller

wo ist jetzt deine Begründung? was soll denn daran schlimm sein

Drago1988  22.10.2022, 17:30
@nekoblud

Die Kindern werden immer frühreifer. Also sollte nichts dagegen sprechen, wenn sie auch so früh wie möglich Erfahrungen machen. Also kann man sich von Bildern schon mal ein Bild machen. Ist deine Frage damit beantwortet?

Ich finde es auch übertrieben aber möchte anmerken das die natürliche Sexualität eben meistens nicht gezeigt wird. Es sind perfekte auf Hochglanz polierte Körperteile in unglaublichen Dimensionen und symetrischen Ausformungen welche die Realität nicht abbildet.

Das kann Erfolgsdruck und Depression auslösen.

nekoblud
Beitragsersteller

ich rede von Einem Bild von Brüsten. Da ist nichts auf Hochglanz poliert

Drago1988  22.10.2022, 17:50
@nekoblud

Wenn du später mal Kindern hast. Dann wirst du es bestimmt auch nicht zulassen, dass sich deine Kinder Brüste usw. anschauen, oder?

Minderjährige sollten Sexualität und Sexualisierung nicht unterschätzen.

nekoblud
Beitragsersteller

vielleicht sollte man es nicht überschätzen

Tiffanylegtlos  22.10.2022, 17:27
@nekoblud

Du kannst gerne meine Aussage umdrehen und hoffen, irgendetwas passiert, aber Liebe, Beziehungen etc. sind heutzutage schwieriger und komplexer geworden, solche Sexualisierungen helfen nicht gerade.