Skyrim Mod: Warum sind meine Hauswände durchsichtig bzw. warum geht die 3rd Person Kamera durch Wände?

1 Antwort

Da hilft nur einzeln die Mods raussuchen,welche diesen Bug verursachen und re-installieren. Solltest du ihn gefunden haben und das problem nach neuinstallation noch da sein musst du wohl oder übel verzichten. Aber einer bestimmten Menge von Mods kann es durchaus passieren das sie sich gegenseitig blockieren oder sogar grobe Fehler verursachen.