Skyrim: Uthgerd die Unbeugsame rastet aus

1 Antwort

Problem gelöst

So langsam fühle ich mich verarscht. Ich hab andauernd Probleme mit Skyrim, finde selbst nach langem Suchen im Internet nichts und wende mich anschließend an dieses Frageforum. Doch sobald ich die Frage abgeschickt habe, finde ich dann doch noch eine versteckte Seite wo die Lösung zu diesem Problem steht, oder es löst sich von alleine.

In diesem Fall hat sich das Problem von alleine beseitigt. Nachdem Uthgerd 5 Mal ausgerastet ist, und ich diese Frage abgeschickt hatte, war sie wieder ganz normal und ich habe jetzt einen neuen Vogt.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

BobTomBob  22.04.2015, 22:56

Als sie mein Vogt war, habe ich mir extra einen Drachenknochen Dolch hergestellt, mit Seelenfalle verzauber und ihn Uthgerds Tod genannt. Dann habe ich einen schwarzen Seelenstein mitgenommen und sie im Haus getötet. Dann habe ich den Seelenstein genommen und in den See von Haus Seeblick geworfen. Meine Beweggründe: Sie sagt immer wieder Schwabbelbauch zu mir.