Wieso kann ich keine Textmarke einfügen?

es kommt immer ein leeres Feld und ich sollte es ja benennen können - (Microsoft Word, Textmarke)

1 Antwort

Hallo,

bevor du in der Funktion Querverweis den Verweistyp Textmarke benutzen kannst, musst du erst mal eine Textmarke in dein Dokument einfügen.

Das geht über Einfügen Textmarke. Dabei solltest du den Text markiert haben, auf den sich die Textmarke beziehen soll.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 30 Jahren nahezu täglich mit Word.