Inhaltsverzeichnis zeigt an: Fehler! Textmarke nicht definiert. Wieso?

2 Antworten

Du hast das Inhaltsverzeichnis mit Textfeldern gemacht oder? Du musst jedem Textfeld ein Verweiß auf einer Textmarke zuordnen. In dieser Textmarke muss das drin stehen was später im textfeld stehen soll, also zb die Seitenzahlen. wenn Word den Verweiß zur richtigen Textmarke nicht findet kommt dieser fehler.

ev0let
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort, leider habe ich keine grosse Ahnung von Word.

Was sind Textfelder und Textmarken?

Spezialwidde  28.08.2015, 11:59
@ev0let

Gib es einfach mal in die hilfe-Funktion ein, da krigst du auch Beispiele wies gemacht wird.

Das Inhaltsverzeichnis neu erzeugen lassen! Das kommt daher, dass Du im Text Passagen geändert oder verschoben hast - ergo ist der Index nicht mehr aktuell.