Wieso kann ich keine MMS verschicken?

MMS - (Handy, iPhone, mms)

8 Antworten

Villeicht ist die Bilddatei zu größ versuch es mal kleiner zu schneiden. Ansonst versuch mal das einer deiner Freunde dir ein Bild schickt. Dann schaust du wie größ es ist und schneidest die anderen auch so. dann sollte es klappen. Ansonst was hast du denn für ein Handy ? :)

Vielleicht die Datei ist zu groß. Versuchs über whatsapp oder was änliches.

Vielleicht weil die Datei zu groß ist.

HaveaDream1
Beitragsersteller

Das hat glaube ich nichts damit zu tuen ich habe es auh schon mit ganz kleinen Dateien versucht