MMS während Sendevorgang löschen -> Kosten?

3 Antworten

Ich hab mal ausversehen eine SMS gelöscht als sie noch gesendet wurde, kam dann halt leer beim Empfänger an und hat trotzdem was gekostet. Wird wohl bei MMS auch so sein.

Kimmi05
Beitragsersteller

Ok, ja da dann Pech gehabt ;) Danke für eure Antworten!

Da eine MMS über eine Datenverbindung zum Internetserver versendet wird, gilt der Preis ab Beginn der "Ladung". Ausserdem ist es auch unerheblich (wie bei SMS) ob der Empfänger die Nachricht erhalten hat, es gilt der Umstand der Versendung.

Du zahlst schon für den Datentransfer. Sofern dieser begonnen hat, wird die mms abgerechnet.