Ganz dringend Hilfe zu MMS-Kosten benötigt!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zeichne eine Antwort erst als die hilfreichste aus, wenn ich die Rechnung bekommen habe. Seid mir bitte nicht böse.

Ihr habt alle gute Antworten gegeben, dafür bedanke ich mich sehr, dass ihr mir alle die Angst vor der Rechnung genommen habt.

Mit freundlichen Grüßen BVB565

Eine MMS in Deutschland kostet immer 39 Cent (bei allen Anbietern und Tarifen). Aber jede MMS ist auf 300 kB / 0,3 MB begrenzt.

Hey eine mms kostet 39 cent

ganz ruhig

deaktiviere einfach in den nachrichten bei i Message als sms senden dann passiert dir das nicht

BVB565
Beitragsersteller

Im o2-Forum sagen die 78 Pfennig.

Informier dich bei der O2 Seite was bei denen MMS Kosten