Wieso kann ich kein Guthaben aufladen?

3 Antworten

Naja so wie es da steht... Nach 24h sollte es möglich sein aufzuladen und wenn es länger nicht möglich ist musst du dich eben an die Wenden und fragen was Sache ist.

PaulHoss
Beitragsersteller

Nun ja diese Meldung steht seit paar Tagen da, normalerweise müsste die Meldung schon längst weg sein.

PaulHoss
Beitragsersteller
@CassyDia

Dann komm ich wohl nicht drum rum da anzurufen😖 aber danke:)

ALDI wird auch die Probleme gaben, dass alle krank sind und keiner zeitnah diese Prüfungen abarbeiten kann. Also entweder abwarten oder eine der anderen Aufladeformen nutzen: https://prepaid-aufladen.net/3/aldi-talk-medionmobile/

Die erstmalige Nutzung der Guthabenaufladung per Lastschrift dauert immer mehrere Tage. Kaufe dir ein Guthabenbon, mit dem kannst du jederzeit Guthaben aufladen.