Wieso kann ich kein groß machen?

6 Antworten

Das ist oft so, wenn man wo fremd ist. Auch im Ferienlager oder Urlaub hat man oft Verstopfung. Das kommt, weil man sich auf anderen Toiletten nicht so wohl fühlt oder wie du, wenn man keinen Geruch oder Geräusche machen will. Dann verkrampft man sich so dabei. Trink ne Buttermilch oder iss paar Backpflaumen.

Meine Oma pflegt dafür immer so schöne Hausmittel wie Eimerweise Joghurt essen. Falls du wirklich starke Schmerzen hast konsultiere doch einen Arzt oder geh in die Apotheke, die werden dir dann Laxantien (Abführmittel) mit auf den Weg geben. Glaub mir danach wird es funktionieren, ob du willst oder nicht.

Du kannst einen Raumspray hinterher verwenden, wenn du unsicher bist wegen dem Geruch. Oder du gehst auf eine öffentliche Toilette. Also wenn man muss, dann muss man.

Das kann so viele Ursachen haben, dass ich Dir nur dringend anraten kann, einen Arzt Deines Vertrauens aufzusuchen, was sicherlich in der Fremde nicht ganz leicht sein wird. Aber einen besseren Rat wird Dir hier keiner geben können! Wenn Du Schmerzen hast, beordere den Notarzt. Auf irgendwelche Hausmittelchen solltest Du nach so langer Zeit nichts mehr geben.

Öffentliche Toilette in der Nähe?

Beim Geschäft schnell oder auch zwischendrin spülen, das vermeidet den Geruch.