Wieso kann ich in solchen Momenten nicht ehrlich sein..?

1 Antwort

Ich kenne dich zwar nicht aber bei mir ist es so, dass ich über meine mentale Gesundheit viel einfacher nen Spaß machen kann, einfach weil ich so damit umgehe um es für mich sozusagen zu verharmlosen. Dementsprechend nehme ich dieses Thema bei mir dann auch nicht so ernst und ich finde die Frage, ob man befreundet dann in dem Zusammenhang einfach viel persönlicher und verletzlicher.
Aber ich finde die Frage von ihr ehrlich gesagt in dem Moment auch einfach komisch, ich selber wäre auch verwirrt gewesen.