Wieso kann ich im 3. Person Modus nichts zoomen (Skyrim)?

4 Antworten

Standardmäßig mit dem Mausrad. Wenn nicht, schau in den Einstellungen was dafür festgelegt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Shalidor  03.01.2016, 15:38

Aber dein Mausrad funktioniert auch noch? Wenn ja, dann wüsste ich nicht, woran es liegt.

judygravina
Beitragsersteller

das ist es ja eben... ich habe nachgeguckt und wollte es umstellen aber sowas wie zoom oder so gibts da nich... aber wieso... immerhi ging das ja mal

Doch geht auch bei der Konsole. Rechten Stick gedrückt halten und den linken bewegen zum rein oder raus zoomen

Komisch hätte erstmal gefragt ob du auf pc spielst weil auf den konsolen gehts nicht

judygravina
Beitragsersteller

naja ... ich spiele auf pc

judygravina
Beitragsersteller
@judygravina

und auf den konsolen geht das xD hab ja schon gegooglet aber nur zu den konsolen was gefunden

Einfach das Mausrad bewegen.

judygravina
Beitragsersteller

ja so hat es vorher iwann mal funktioniert... aber es geht nicht mehr... das Mausrad funktioniert ja super, aber das Zoomen geht nicht