Ich kann ihm nicht in die Augen schauen?! o:

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz einfach ;) du bist halt schüchtern und in der gegenwart von einem bestimmten jungen ist das immer so ;) da kann man eigentlich nichts gegen machen, außer das du versuchst dich selbst zu überwinden, was ziemlich schwierig aber nicht hoffnungslos ist. Du brauchst dich auch nicht schämen oder so ;D wir sind halt Mädchen und das ist normal! LG

Ist bei mir ganz genauso. Letztens hat mein Freund mir erzählt dass er kurz vor unserem ersten Kuss mir eigentlich immer in die Augen schauen wollte aber er wurde total verunsichert dadurch, dass ich immer entweder gelacht oder weggeschaut habe :D dabei wollte ich das gar nicht, bei mir war das einfach so ein Reflex. Er ist auch der erste Junge den ich wirklich liebe und wahrscheinlich war ich einfach nur nervös. Als er mich angeschaut hat wurde ich immer ganz aufgeregt und wusste nicht was ich tun soll. Wahrscheinlich bist du auch einfach etwas überfordert weil du merkst wie gern du den Jungen hast. Lass dir Zeit du gewöhnst dich an die Situation und irgendwann schaffst dus auch ihm länger in die Augen zu schauen. Weiß er denn dass du ihn sehr magst? Wenn ja dann sprich doch mal mit ihm über dein "Problem" er wird das sicher ganz süß von dir finden und dann wirds dir auch leichter fallen.. Spätestens wenn ihr euch mal geküsst habt kannst du deine Augen eh nicht mehr von ihm lassen und du wirst ihm auch in die Augen schauen können :)