Wieso kann ich GeForce Experience nicht installieren, siehe Bild?

3 Antworten

Entweder hast du GAR KEINE NVIDIA-Grafikkarte oder eine so alte, dass sie die Mindestanforderungen nicht erfüllt. Musst ja nur dem Link folgen, um das zu erfahren.

Der Fehler steht ja dran: Du brauchst eine NVIDA GPU.

Entweder hast du keine verbaut, oder sie wird nicht richtig erkannt/unterstützt die Vorraussetzungen nicht.

Was für eine Grafikkarte hast du?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

Deine nvidia gpu wurde nicht erkannt. Sitzt deine Grafikkarte nicht richtig im pc? Überprüf das mal

Falls alles an der Hardware passt, liegt es an Windows. Geh mal in den Gerätemanager und guck, ob deine GPU da gelistet ist

Kenshin663  13.07.2024, 12:31
Sitzt deine Grafikkarte nicht richtig im pc?

Würde sie nicht richtig sitzen würde die Kiste kein Bild ausspucken...

Ryosukee  13.07.2024, 12:43
@Kenshin663

Das kommt auf das mainboard an. Bei mir zum Beispiel ist ein Onboard-Grafikchip verbaut, womit ich auch ohne Grafikkarte booten kann