GeForce Experience Treiber können nicht installiert werden warum?

2 Antworten

Hast du den richtigen Treiber erwischt? Die Meldung sagt, aus dass das nicht mit der Hardware kompatibel ist/keine kompatible gefunden wurde.

Hier der Link für deine GTX 770.

https://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/214148/de

Du hast nicht den richtigen Treiber genommen. Den aktuellen kriegt man leider auf der GTX 770 nicht mehr zum laufen. Du benötigst eine legacy Treiber, gibt das entsprechende GPU Modell ein und dann sollte es klappen