Speicherort in GeForce Experience für den Treiber ändern?

1 Antwort

Wenn da so wenig Platz ist, dann kann da bald das System ein Problem bekommen, z.B. wenn Protokolldateien nicht mehr geschrieben werden können. Mach doch mal ne Datenträgerbereinung. Rechtsklick auf's Laufwerk, Eingschaften, Bereinigen

Power12345678
Beitragsersteller

Wie viel Platz sollte auf C mindestens immer frei sein?

DonkeyShot  04.05.2020, 00:33
@Power12345678

Das kann ich so nicht sagen, aber unter 10 GB würde ich mich nicht mehr wohl fühlen. Ich hab noch 136 von 930 GB frei. Die Platte ist aufgeräumt, aber wenn's unter 50 GB frei sinkt, würde ich bei mir Maßnahmen ergreifen.

Aber um die Frage zu beantworten.:Zumindest soviel, dass du den Treiber noch installieren kannst. ;)