Wieso kann ich einem Freund nicht Geld senden über PayPal?

 - (PayPal, Fehlermeldung, Freunde und Familie)

2 Antworten

Das steht doch da, er muss eine Webseite besitzen, in der die Zahlung per PayPal eingebaut ist.

Warum überweist Du ihm das Geld nicht einfach?

Jumbo1337
Beitragsersteller

Er will,dass ich es per Freunde und Familie sende. Wieso muss er das denn besitzen?

Jumbo1337
Beitragsersteller

was muss mein Freund machen,dass ich es ihm normal per Freunde und Familie senden kann? lg

Jumbo1337
Beitragsersteller

Nein er hat es nur erstellt und die Email Adresse bestätigt,dass er Geld erhalten kann

heirote23  10.10.2018, 18:24
@Jumbo1337

Also hat er auch sein Bankkonto nicht mit PayPal verknüpft. Dann gilt immer noch die alte Erkentnis, ohne Moos, nicht los.

Jumbo1337
Beitragsersteller

aber früher konnte ich ihm Geld senden obwohl er kein Bankkonto hatte.Eine Website hat er auch nicht.Ich habe gerade den PayPal Support angeschrieben,Mal gucken ob die mir helfen können.

lass mich raten, es ist ein händler und du sollst das über die steuerfreie funktion machen, das ist steuerhinterziehung aus einem gewissen aspekt und jeder händler der mir keine normale zahlung anbietet gehört nicht unterstützt.