Wieso kann ich die Serie bei amazon nicht mehr kaufen?

3 Antworten

Weil sich die Lizenzvereinbarungen immer ändern können.
Willkommen in der "wunderbaren Welt" der Streaming-Anbieter.
Du kannst - vielleicht mit Ausnahme der Eigenproduktionen - nie davon ausgehen, dass bestimmte Angebote unbefristet bestehen bleiben.

Anyway: Diese Serie ist in Deutschland aktuell nirgendwo im Streaming-Angebot.

Nutzt du eine VPN oder hast aus Versehen dein Land bei Amazon verstellt?

Ist nach wie vor kein Problem sofern dir Downloaden nicht stört?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung