Skyrim: Bestienblut loswerden

2 Antworten

Kann sein das dein letzter Begleiter irgendwo verbuggt rumchillt und du ihn deswegen nicht mitnehmen kannst. Benutz die Konsole wenn du auf dem pc spielst um dich zu deinem letzten Begleiter zu Porten und schick ihn dann weg. Hoffe das hilft

Wenn du die Dawnguard DLC hast kannst du dich in der Burg Volihkah auch zu einem Vampir machen wenn du schon ein Werwolf bist.

Dann kannst du als Vampir zu Falion in Morthal gehen und der macht den Vampir dann nach einer kurzen Quest weg.

ExoTax
Fragesteller

Ich habe das Dawnguard DLC, und habe es mit einem alten Charakter schon durchgespielt. Ich weiss nichtmehr wie ich in die Burg komme oder wo die Burg überhaupt ist...

kjklol  31.08.2014, 14:19
@ExoTax

Du musst an der Küste des Feistermeeres Entlang gehen westlich von Dämmerstern aus. Ich glaube irgendwann findest du einen Bootsteg mit Boot, mit dem man dann übersetzen kann.