Wieso kann ich die File im Bios um zu flashen nicht sehen?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Zainfecus
Beitragsersteller

Hab alles gemacht . Trotzdem steht da System Volume Information

MichaelSAL74  31.01.2023, 13:54
@Zainfecus

"System Volume Information" ist nix anderes als ein Verzeichnis, das Windows auf JEDEM Datenträger anlegt, das Du ihm zu fressen gibst

Befolg die Anweisung und dann klappt es auch. und vor allem: Achte penibel genau drauf, daß Du auch das BIOS für DEIN Board lädst, ansonsten gehts nicht oder Du schießt Dir das BIOS und somit das Board ins Nirvana

Zainfecus
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Ich finde nur bios für h310m pro-vd plus und mein motherboard hat noch ms-7c13 in Klammern . Könnte das das Problem sein?

MichaelSAL74  31.01.2023, 14:21
@Zainfecus

Das "MS-7C13" ist die interne Bezeichung von MSI unter dem das "h310m pro-vd plus" geführt wird

MichaelSAL74  31.01.2023, 14:33
@Zainfecus

keine ahnung worin dein fehler liegt

formatier mal in FAT16, das war auch schon mal des Rätsels Lösung bei sowas

Zainfecus
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Ich habe gerade nochmal versucht und hab meine Frage bearbeitet . Die Bilder sind oben hinzugefügt aber ich kann trz die file nicht sehen.