Wieso kann ich den VikiPass nicht mehr per Handy (Zahlungsmethode per Mobilfunkanbieter) bezahlen?

1 Antwort

Hay ehrlich gesagt habe ich kein Plan aber hab selber einpaar Fragen. Ich gucke einige Serien auch bei viki und das ging auch ohne vikipass. Ich hab heut geguckt und danach mit goong angefangen aber dann brauchte man plötzlich ab der 5 Folge den vikipass. Ich hab später bei heirs vorbeigeschaut und gesehen das es da auch ab der 5 Folge nur mit vikipass geht obwohl ich den ungefähr 2 Wochen vorher gucken konnte. Ich hab dann Abe versucht woanders nach goong zu suchen ihn aber nirgends gefunden. Ich dachte mir dann ja dann holst du dir den vikipass guckst goong und kündigst den wieder aber ich hab keinen Plan wo man sowas macht. Hab das vorher noch nie gemacht. Du sagtest du hättest es auf dem Handy gemacht und das auch vom Handy bezahlt. Wie hast du es gemacht?

Sorry das es so viel ist:/

Viele Grüße
Kati