Wieso kann ich den Fortnite Duo Cup nicht spielen. Bei mir steht statt bereit deaktiviert ?

2 Antworten

Hi,

Ich wollte das auch mit nem Fraund spielen.

Vorraussetzungen:

Du musst mit einer Person in einer Lobby sein, das heißt in dem Modus gibt es keine Fill-Option.

Wenn das dann so ist dann musst du noch die 2FA eingetragen haben.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Michel2006  28.07.2020, 19:24

Hab das selbe Prob

fnproplayer187  04.03.2022, 16:24

Ab welchem Konto Level kann ich in dein Fortnite Cup reingehen

Ich will bei einem Cup mitmachen auf Playstation4 aber das Problem ist das dann da steht Ups oder anderes zeug das ich 2FA aktivieren muss aber ich hab es ich tanz dann sogar immer Boogie Down aber es geht trotzdem nich weiß jemand wie das geht?