Fortnite Duo funktioniert nicht?

2 Antworten

Hatte ich auch, es hat nichts anderes geholfen außer warten.

Bei mir wirde Duo manchmal gar nicht angezeigt, also ich konnte es nicht mal auswählen.

Was er versuchen könnte, wäre Fortnite und die Switch neu starten.

Du dann vielleicht auch (so hat es bei mir manchmal wieder geklappt).

Schau ob einer von euch aus sitzt. Probier ob er wenn er alleine ist Duo spielen kann. Mehr kann ich dir da nicht helfen. Sorry. Viel glück aber noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung