Fortnite Fa?

2 Antworten

Zwei FA ist die zwei Faktor Authentifizierung…

Aktivieren kannst du dir auf der Epic Games Webseite in deinen Epic Games Konto. Du benötigst dafür eine E-Mail Adresse - bitte sei clever genug und nutze eine E-Mail Adresse, die du dir auch noch in 20 Jahren merken kannst😅

Kurze Anleitung meinerseits:

  • Melde dich auf der Epic Games Webseite in dein Epic Konto ein
  • Gehe oben rechts mit der Maus über deinen Namen und wähle „Konto“ aus.
  • Wähle Links im Menüfeld „Passwort und Sicherheit“
  • richte deine 2FA ein…
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Von Experte Baumeister98 bestätigt

Du musst auf die epicgame Webseite gehen und dort findest du auf deinem Profil → Einstellungen → Sicherheit den Reiter 2FA (2 Faktorautorisierung). Dann müsstest du glaube auch nen gratis emote bekommen