Wieso kann ich das spiel nicht mehr herunterladen?

2 Antworten

Okay, die letzte Möglichkeit die mir noch einfällt wäre vielleicht zu schauen ob das Icon von dem Spiel noch da ist, wenn du Spiele löscht anstatt sie zu archivieren bleiben die Icons meistens bestehen. Klick das Icon an und gehe auf Download, dann wird es sich von selbst neu herunterladen. Wenn es das auch nicht ist, bin ich leider auch überfragt.

Fairy23 
Beitragsersteller
 05.12.2021, 17:39

Also auf meinem Profil ist das Spiel noch zu sehen aber von dort aus werde ich auch nir zum eshop geschickt.

Hast du schon im Nintendo eShop nachgeschaut? Dort dürftest du alle jemals gekauften/gedownloadeten Spiele wieder herunterladen können.

Fairy23 
Beitragsersteller
 05.12.2021, 16:40

Ja hab ich aber dort stand nur das ich das spiel schon gekauft habe.

JurgenPetersen  05.12.2021, 16:55
@Fairy23

Und du hast das Spiel auch sicher mit diesem Account gekauft? Vielleicht musst du auch ein Software-Update für die Switch ausführen.

Fairy23 
Beitragsersteller
 05.12.2021, 16:59
@JurgenPetersen

Ja ich bin mir sicher. Ich habe trotzdem gerade versucht mit allen Accounts die ich habe das Spiel herunter zu laden, was leider auch nicht funktioniert hat. Ich gucke mal ob ich ein Software-update machen muss.

Fairy23 
Beitragsersteller
 05.12.2021, 17:04
@Fairy23

Tatsächlich muss ich kein Software-Update machen. Meine Konsole ist auf dem neuesten Stand.